Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hirsche für's "Bsinti"

Hier entsteht in diesen Tagen eine Serie Kissen für den Kultur-Betrieb "Bsinti" (Bewusstsein) in Braunwald, der in den Weihnachtsferien seine Türen öffnen wird ....



Die rot-weiss karierten Kissen sind bereits fertig und als nächstes folgen dann Kissen aus "heissbegehrten" Schweizer Militärdecken, die mir glücklicherweise geliefert wurden.
Am besten gefallen mir bei den Decken immer die Teile mit den roten Streifen mit Kreuz  ....



Ganz bestimmt wird es noch mehr Bilder & Infos zum "Bsinti" geben, denn neben den Kissen wird es dort auch die eine oder andere Kleinigkeit aus mimi's Laden geben :-)

Liebgruss, mimi

Hirschkopf-Vorlage gab es vor langer Zeit einmal hier

Kommentare:

  1. Die sehen aber kuschelig aus! Du verrätst nicht zufällig deine Quelle für die Schweizer Decken?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. mhhhh gleich zum anlehnen und eine Tasse Tee trinken.

    :-)
    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soooooo gut, liebe Mimi:-)! Deine Kissen sind perfekt!
    Liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Braunwald wäre doch auch ein gutes Ziel in den Bergen. Muss ja nicht unbedingt das Engadin sein.
    Deine Kissen müsste man schon mal dort anschauen und Verwandtschaft haben wir dort ganz viel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...so schön, deine Decken und Kissen - bin gespannt auf das Café - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. ...finde ich Hammer deine Kollektion!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. du kennst mich ja - militärdecken lassen mein herz höher schlagen und ich finde deine umsetzung genial!!! die kissen (auch die mit den hirschen) gefallen mir sehr sehr gut.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind wunderschön! Das sind ja gut Neuigkeiten... Da muss ich unbedingt mal güxeln gehen, wenn ichs schon so nah habe ;-)
    Liäbä Gruäss us em Glarnerland
    Marielle

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kissen sind so uuuuu mega schön. Alle und dann noch ganz besonders der Hirsch :-)
    Liebs Grüessli
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. hui wie schön!
    ich könnte mich kaum entscheiden, welches deiner kissen das schönste ist ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen einfach toll aus, genau in diesem "Alpenschick" was gerade so der Renner ist.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich nach einem wunderbaren "Projekt" an! ...bin schon ganz neugierig ;-)
    Wunderschön sehen deine Kissen aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

  13. ♥ wunderschön!!!!
    das wird u gmüetlich im Lesercafé!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh... das ist ja toll!!! Gratuliere dir herzlichst zu diesem gelungenen Auftritt und wünsche dir viel Erfolg bei der Zusammenarbeit mit dem Lesekaffee.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wirklich ganz vernarrt in diese Militärdecken! wir haben uns einen alten Jeep zugelegt und aufgemöbelt, da würden die Decken perfekt auf die Rückbank passen.. ich werde mal sehen, dass ich mir solche besorge...

    AntwortenLöschen