Sonntag, 9. Dezember 2012

Für die Kleinsten

Eine "Kleine Botschaft" für die Kleinsten zum Verschenken ....
..... und wer noch etwas mehr möchte, kann das 1.Hilfe-Täschchen mit "Zahnchügeli", Salbe und anderen kleinen Alltags-Helferchen füllen und schon hat man ein kleines, "gäbiges Geschenk für die Kleinsten und die Eltern ;-)




"Twinkle, twinkle ...", "Glückskind" und 1.Hilfe-Täschchen gibt es im Lädeli und hier.

Liebgruss, mimi

Webetiketten von dortex

Kommentare:

  1. deine sachen sind einfach ausnahmslos immer schön. jetzt echt. glaub du hast noch nie etwas gezeigt, das mir nicht gefallen hat! eine ganz schöne und kreative adventszeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und "Zahnchügeli" ist mein Wort des Tages, das muss ich mir unbedingt merken. :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set, traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö, so ein herziges Gschänkli und so praktisch!! Und rot und hellblau ist einfach immer wunderschön.
    Ich wünsch dir eine crafty and white Vorweihnachtszeit mit gaaanz viel Zeit zum Nähen, Gschänkli machen und geniessen.
    Liebe Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    Das sind ja wieder sooooooooooo hübsche Sachen!
    Muss mir gleich mal den Shop ansehen :-).

    Herzlichst
    Melanie

    Ps: bei mir läuft gerade eine tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  6. gefallen mir sehr gut!
    täschli und auch die nuggibendel, sehr geschmackvoll!!!
    lg faserzart

    AntwortenLöschen
  7. ....hast Du wieder sehr schön gefertigt.....Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, ganz meine farben ;-)
    solche sachen braucht man doch immer!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süsse Idee!
    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen