Freitag, 14. Dezember 2012

Advents-Einblicke

Sterne, Kerzen, Hyazinthen und zwei Matroschkas schmücken den grossen Tisch und schauen geduldig zu, wenn hier gewerkelt, geschnitten & Post verpackt, aber auch gegessen oder Math gelernt wird.  




Und dann habe ich Freude an meinem neuen "Winter-Weihnachts-Halstuch" das von kleinen Sternen & Schneeflöckchen geschmückt wird und schön warm gibt :-)


Im Lädelchen hat es hat nun wieder (fast) alle "Stars & Dots" Stoffe, die zu wunderbaren Halstüchern, Säckli, Kissen und vielem mehr vernäht werden können.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Teuerstes Mimi

    Ich freue mich ausserordentlich auf mein Halstuch. *jauchz*

    Dein Tischli sieht formidabel aus. Und die Fräuleins haben eine sehr sehr hübsche Farbe.

    Herzlichst grüsst die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deine Bilder. Gemütlich hast Du's in Deiner Stube...so schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    toll sieht das aus und die Matroschkas...so süß in weiß!
    ganz liebe andrellaglitzergrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi - so macht Adventswerkeln gleich doppelt Spass - es sieht sehr stimmungsvoll aus - und das Tuch ist wunderschön - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei dir aus ... Ich komme dann mal auf eine Tasse Kaffee vorbei - ne kleiner Scherz...
    Wünsche dir viel Spass beim Nähen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr sehr schön meine Liebe!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super schön aus bei Dir! Und der Schal ist natürlich ein Traum. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist das schön!!!!! Deine Deko (von wo hast Du die zauberhaften Matroschkas?)
    Und der Schal ist der Hammer!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

  10. ♥ wunderschöni vorwiehnächtlichi Iblicke!

    en schöna 3. Advänt!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Hyazinthen zur Weihnachtszeit! Diese Duftmischung von Tannen und Hyazinthen, dieser Kontrast von Frühling und Winter!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi, mein Sternenstoff geht aus -ich muss ganz bald wieder zu dir kommen... Habe es ja zum Glück nicht weit! :)
    Wunderschön deine Weihnachtsdeko! -Gefällt mir sehr! Vor allem die Hyazinthen... ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön untypische Adventsdekoration, die Farben sind so hell und freundlich, nicht klassisch grün-rot, das finde ich super!

    AntwortenLöschen