Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester & Neujahr im Schnee


Silvester & Neujahr verbrachten wir im Schnee in Braunwald und durften wunderbare Gastfreundschaft im Chalet Bergsonne geniessen.
Am Nachmittag hatten wir grossen Spass beim Schlitteln mit der besten Freundin des jüngeren Mädels als "Schlittelguide" .... wer musste dabei einmal dem Schlitten nachrennen ....
Und am Abend ging es dann ins "Bsinti", wo bei feinen Häppchen und "gemeinsam" mit James Bond und Mini-Feuerwerk ins neue Jahr gefeiert wurde.
 




Wer nun in den nächsten Tagen nichts Spezielles vor hat und in der Region oder auch ein bisschen weiter weg wohnt, dem empfehle ich wärmstens den Schlittelspass Grotzenbüel und anschliessend gemütliches Einkehren & Verweilen im Bsinti.

Liebe Familie des Chalet Bergsonne, wir bedanken uns HERZlichst für die Gastfreundschaft, und es war wie immer wundervoll mit & bei euch.

Liebgruss, mimi

Kommentare:


  1. ♥ das gseht dert meeeeega schön us,
    genau nach minem Gschmackt!!!!
    äs u liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. O jö. Das klingt nach einem primafeinen Plan. Bergluft und Häppchen gehen immer.

    Teuerste Grüsse
    schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem wundervollen jahresbeginn! ich wünsch dir von herzen, dass es grad so weiter geht;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi,

    ein aufregendes und auch spannendes neues Jahr liegt vor uns und auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2013! Ich danke dir auch für deine lieben Zeilen und Kommentare und schicke dir viele liebe Grüße
    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen