Montag, 14. Januar 2013

Pimpirazzi-Knipser für die Kleinen

 

Schon vor einiger Zeit, um genauer zu sein noch vor der Adventszeit habe ich den Pimpirazzi-Knipser gestickt, um daraus einen Knipser für die Kleinen zu nähen.
Gestern gab es nun endlich ein Stoff-Gehäuse, einen Knopf-Auslöser und ein Kameraband mit passenden Buttons dazu.




Nun kann ein kleine Fotograf auf Sujet-Suche gehen und nach Lust & Laune ganz viele Bilder knipsen.
Sogar das grössere Mädel hatte seinen Spass damit :-)



Liebgruss, mimi 

... deren richtiger Knipser ebenfalls ein ganz einfaches Modell ist (da ich bereits mehrmals auf meine Fotos angesprochen wurde).

Stickdatei von huups *klick*
Knipser gibt es hier

Kommentare:

  1. Eine witzige Idee für Klein -und Gross! Toll!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Idee!!! Sieht toll aus!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. so lässig! und das gute ist, dabei gibts garantiert keine roten Augen, das ist ein super-schonender Blitz, der in der Kamera integriert ist :-)). Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend. Herzlich Irene

    AntwortenLöschen
  4. bitte wie cool ist das?! herrlich originelle idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das eine süße Idee! Echt goldig!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie klasse ! Sieht super aus, schade das es die Stickdatei nur für den großen Rahmen gibt ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

  7. ♥ suuuuper coole Idee!!!!

    glg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen