Sonntag, 6. Januar 2013

Etwas für Dich ....

Da ich vorgestern unterwegs war und gestern die zu kurz & klein gewordenen Schneesportsachen der Mädels ersetzt werden mussten, haben das jüngere Mädel (als notarielle Aufsicht) und ich erst heute die Eichhörnchen ausgelost ...



Es wurden 54 Lotto-Steine in eine Matroschka gefüllt und kräftig geschüttelt. Danach wurden mit geschlossenen Augen drei Steine gezogen ...



... und gewonnen haben: nuxi-popuxi (Karten mit Etui), Christine aus der Länggasse (Karten) & BastelMarina (Karten). Schickt mir doch ein mail mit eurer Adresse, damit die Eichhörnchen zu euch nach Hause springen können.
Mehr richtige Eichhörnchen von vorgestern gibt es auch hier und hier zu sehen.

Liebgruss, mimi

P.S. Falls jemand für seine Mädels noch Snowboard & Co. brauchen kann ... ich habe unseren zu kurzen, aber neuwertige Sachen hier eingestellt, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Kommentare:

  1. Coole Verlosung!
    Gratuliere den Gewinnerinnen!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. jippieh ich habe gewonnen !! das erste mal bei ner blog-verlosung *freu**hüpf*
    ich schick gleich ne mail raus mit meiner adresse !!!

    danke,

    lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Das ist ja ne supertolle Idee :-)!!!
    Die coolste Verlosungsart die ich je gesehen habe ;-)!

    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlichst!

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen