Dienstag, 8. Januar 2013

Für Geburtstags-Kinder

Als ich in den Ferien die Mini-Tischbomben für Silvester kaufte, nahm ich gleich ein paar mehr mit nach Hause, um sie auch für kleine Geburtstags-Überraschungs-Grüsse zu verwenden ...



Kleine gepunktete Pappbehälter wurden mit bunten Täfeli, "Papier-Tröte", Geburi-Schoggi und besagter Mini-Tischbombe gefüllt und hübsch in einem Beutel mit Etikette verpackt.
So können sich kleine und grosse Geburi-Kinder und auch ihre Gäste über ein buntes Mitbringsel freuen.



Liebgruss, mimi

Und wer ein Geburtstags-Kind mit einem solchen Gruss überraschen möchte, für die gibt es die Geburi-Überraschung hier.

Kommentare:

  1. find ich super, würd ich mich sehr drüber freuen, wenn ich gast wäre :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das freuleinmimi-genial!!!!!!!!!! ich bin ganz begeistert und die idee ist soooo schön!!! immer wieder bringst du mich zum stauenen - unglaublich....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee aber leider ist meine Gummimaus noch etwas klein für solche Geschenke. Aber ich merk es mir für in ein paar Jahren. Hoffentlich weiß ich es dann noch.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal eine schöne idee von dir, liebe mimi ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi - eine so schöne Idee, wunderbar. Herzlichst iRene

    AntwortenLöschen
  6. Du bist und bleibst einfach eine "Ideen-Künstlerin"...ich bin immer wieder platt was dir alles in den Sinn kommt...und noch platter war ich ab deiner absolut genialen Geburtstagspost...ich hab mich so riesig darüber gefreut, dass ich eine Stunde im Kreis herum gehüpft bin (Mann und Grazien wollten mich schon einliefern lassen) und danach musste ich gleich die "Schoggi" essen...zur schnellen Kalorienaufnahme...wegen sportlicher Überbelastung...lach...!

    Ganz ganz herzlichen Dank...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    so eine wunderschöne Idee... und so genial und farbenfroh umgesetzt!
    Da wird sich jedes Geburtstagskind riesig darüber freuen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Such a colourful and fun idea for a Birthday surprise.

    AntwortenLöschen