Sonntag, 2. Dezember 2012

Twinkle, twinkle ...



"Twinkle, twinkle little Star", "Weihnachten im Glas - small xmas" & vieles mehr gab es gestern im Lädeli zu kaufen.
Wir haben viele Tüten gefüllt, viel geredet & gelacht, eine klitzekleines Päckchen bekommen und uns vorallem über die vielen Besuche gefreut, schööön war es ..... *DANKE*DANKE*.



Natürlich freuen wir uns auch auf alle, die noch kommen werden ... und keine Angst, es hat immer noch viele kleine und grosse Sächeli, die gekauft werden können :-)

Liebgruss, mimi & hänu

11 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, die Päckchen sehen toll aus ! Eine schöne Aufmerksamkeit, Einen schönen 1. Advent, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Teuerstes Freulein Mimi

    Eine Augenweide sind Deine Sächeli. Einfach bezaubernd. Und ich könnte TÄGLICH Bilder davon anschauen. Ehrlichst.

    Schönste Schneesonntagsgrüsse
    von der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,Du hast einfach ein grosses Gespür für Härzlichkeiten. Danke, dass Du uns mit Deinen Ideen bereicherst. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ...und was hat Kuhmagda gestern getan? Sie ist nach Bern gefahren um mit lieben Freundinnen Sushi zu essen. Und sie ist extra früher angereist und vor lauter schönen Lädeli hats sies leider nicht mehr zu Mimi geschaft. Obwohl sies vor hatte. Aber Kuhmagda hat gestern beschlossen, wieder öfters die Reise nach Bern anzutreten une dann wird sie hoffentlich auch mal in Mimi`s Lädeli vorbau schauen...Kuhmgada ist soo begeistert von Bern...

    Ich wünsch dir einen guten 1. Advent.

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee. Sehr schön .

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Jö, ist das wieder bezaubernd! Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi
    Soviele süsse Weihnachtlichkeiten. Und ich kann kaum mehr warten bis ich Töchterchen die ersten weissen Bügelperlen kaufen kann für die herzigen Schneesterne. Nächstes Jahr ist es dann bestimmt soweit...
    Liebe schneeweisse Grüessli Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so liebevoll gemacht. Hier sehe ich mir gerne die Fotos an, sie stimmen so richtig auf Weihnachten ein..
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  9. ...großartige Sachen hast Du wieder gefertigt..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Das hört sich nach Erfolg,
    nach schönen Stunden an,
    und sowas tut gut,
    und gibt Bestätigung!
    Ich freu mich für dich!

    Hezrliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    Du hast mir den Kopf gerettet. Wenn ich Deine Idee mitnehmen darf, dann hätten meine Windlichter wundervolle Streichholzschachteln zum Anzünden. Am Ende des Jahres sage ich Arztpraxen und ähnlichen immer "Danke". Dieses Jahr bekommen alle Windlichter und dazu passt Deine Idee wunderbar.
    Du bastelst so viele liebevolle Kleinigkeiten. Es macht Spaß bei Dir zu lesen.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen