Freitag, 30. November 2012

Morgen .....



Die Advents- und Weihnachtssachen sind eingeräumt, es duftet fein nach Weihnachts-Gewürzen und der Stern hängt auch wieder im Schaufenster, so dass es morgen losgehen kann :-)


mimi's Weihnachtsladen 

Weihnachts-Apéro mit Verkauf Sa 1.12. ab 10.00 Uhr
Immer Do, Fr & Sa vom 1.12. bis 22.12.

Glitzerndes, Leuchtendes, Süsses, Fröhliches & mehr für Gross und Klein
Schultheks & Kindertaschen von haenu

Do   14.30-18.00
Fr   9.00-12.00
Sa 10.00-16.00

Seftigenstr.23 * 3007 Bern
Tram 3 "Weissenbühl" bis Station Beaumont

Wir freuen uns auf Euch.


Liebgruss, mimi & hänu

Kommentare:

  1. *seufz* das sieht alles so schön aus. Und ich hoffe ganz fest fest fest, dass Du noch weitere Bilder von Deinem Weihnachts-Lädeli einstellst.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön wieder Deine Sachen aussehen...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich wünsch Dir viel Erfolg und wunderbare Begegnungen. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  4. sehr weihnachtlich, ich kanns förmlich riechen....
    wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi
    Soooo schöne Sächeli hast du gewerkelt. Kompliment und irgendwann schaff ich es auch mal nach Bern zu reisen.
    ... an unserer Schlafzimmerwand haben wir die gleichen Sternenschatten =)!
    Geniess dein Weihnachtstag und Herzgruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner kalender ♥ schönen ersten dezember!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schade, daß Bern soo weit weg ist. Aber irgendwann werde ich nur wegen Deinem Lädeli dort sein.

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, sieht das alles schön aus!!! Ich wünsche dir einen wunderbaren und erfolgreichen Weihnachtsverkauf! Heute wäre ich so gerne auch gekommen, habe aber leider noch einen Helfereinsatz an einem Wettkampf meiner Tochter...
    Ganz liebe Grüsse und einen zauberhaften 1. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder! Zu gerne hätte ich diese Sachen gesehen!
    Wenn ich die Farben deiner Werke sehe, bin ich mir sicher,
    dass ich mit einer vollen Tasche nach Hause gefahren wäre ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen