Donnerstag, 2. August 2012

Mit Liebe & Gelassenheit

Das bisschen Haushalt ist doch gleich ein bisschen schneller mit ein wenig Liebe & Gelassenheit gemacht .... ;-)
Deshalb haben weitere kleine Botschaften in Begleitung von hübschen Knöpfen & Bändern ein neues Plätzchen auf Geschirrtüchern gefunden.


Die Tücher gibt es im Lädeli, und wer gleich eines hübsch mit Kirschen "eingemacht" zum Verschenken haben möchte .... "et voilà", gibt es auch im Lädeli, das nach den wohlverdienten Sommerferien wieder offen ist und sich mit mir auf Besuch freut.


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. wie schön!
    da würden auch die kinder lieber mithelfen ;-)
    liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi, ja das ist wirklich ein Zufall heute :) So in etwa sehen meine alten Tücher auch aus nur das sie schon Flecken haben und bestimmt 10 Jahre alt sind "lach"...

    Deine Idee werde ich mir aber merken und mal sehen wie ich sie umsetzen kann.

    Ganz viele liebe sonnige Grüße schickt dir
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch, liebe Mimi!
    Und "Keep calm and carry on" in Verbindung mit Hausarbeit - als wäre es dafür erfunden worden! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. So einfach und und so fein....:-) Wer würde sich da nicht freuen.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. meine güte liebe mimi,
    das ist ja so süss, wenn die hausarbeit nur halb soviel spass
    machen würde wie deine sachen....

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen sind mal wieder ganz entzückend mimimässig. Das mit dem Einmachglas find ich ja richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. kann mich barbara nur anschliessen -mimimässig gut!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal so eine herzige Idee von dir! Liebi Grüess und en guetä Start nach de Ferie! lealu

    AntwortenLöschen
  9. So nice and cute:) i like it very much

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön mit ganz viel Liebe!

    AntwortenLöschen