Montag, 30. Juli 2012

Kleine Botschaften

Vor den Ferientagen habe ich mir hier neue kleine Botschaften machen lassen, die ich gestern zu kleinen Anhängern verarbeitet habe.



Während dem Nähen sind mir immer neue Gelegenheiten in den Sinn gekommen, an denen sie verschenkt werden können: Neues Daheim, Hochzeit, Kindergarten- oder Schulstart, Ferien, Geburt, Geburtstag, neuer Job, Doktorarbeiten, Geduldsarbeit, ......


Die Anhänger sind in Begleitung anderer schöner Sachen ins virtuelle Lädchen gewandert und können gern per mail bestellt werden. Ab kommendem Donnerstag sind sie auch im Kaufladen in Bern zu haben.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! Teuerste Freulein Mimi. Soeben hat mich Deine Post erreicht. Das ist ja der Wahnsinn. Der Anhänger ist einfach meeeeeega schön. Die Farben passen primafein in die neue Küche. hihihihihi. Tausend Dank, Du liebes Mimi. Ich habe allergrösste Freude, glaube mir.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind wirklich schöne kleine Geschenke, die schnell gemacht sind!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, die Anhänger sehen wirklicht toll aus ! eine schöne Idee, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, dass du mit mir geteilt hast.
    Liebe Grüsse, vielleicht bis bald...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi!

    Ganz herzlichen Dank für deine liebe Post!
    Was für eine Überraschung heute Morgen!
    Erst habe ich mich gefragt,
    was ich wohl schon wieder bestellt habe ;-)
    So lieb!
    Herzliche Grüsse, Daniela

    Das home-sweet-home Band gefällt mit ganz besonders:
    Verkaufst du davon auch oder verwendest du es selber?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Anhägerli sind ja wirklich allerliebst! Ideen muss frau haben! Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen