Dienstag, 17. Juli 2012

Sweet Cherry

Hier gibt es heute süsse Kirschen für das Handtuch und die Gretelies-Tasche oder auch als Deko für das Süssigkeitenglas ...






Die Kirschen passen zu ganz vielen Sachen, und da ich bei den Stielen oben eine Schlaufe gehäkelt und bei der Tasche und beim Tüechli (dort auch wegen dem Waschen) einen Knopf angenäht habe, können sie ihr Plätzchen auch einfach schnell wechseln.



Beim Häkeln der Kirschen habe ich auch wieder an die herrlichen Kirschen-Knöpfe von cmokito gedacht, die sie mir schon vor einer ganzen Weile einmal geschickt hat. Nun habe ich die ersten zwei Kirschen von der Karte gepflückt, schliesslich sind diese ja jetzt reif, um Sweet-Cherry-Anhänger inkl. einer Botschaft zu nähen.

Liebgruss, mimi

P.S. Die Anleitung für die Häkel-Kirschen gibt es hier und die "Botschaft" ist von hier oder aus meinem Lädelchen.

Kommentare:

  1. Das sieht alles soooo zauberhaft süß aus - riesen Lob an dich
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mnjamnjam... jetzt hab ich direkt Lust auf süsse Sommerkirschen! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr sehr süß alles was Du gezaubert hast...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott das ist ja alles Herzallerliebst.Zum Knutschen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft! Ich bin ganz hingerissen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ui ganz toll...!
    Ich bin dann mal weg...bei der kroatischen Schoggi...!

    Ä guäti Zyt und bis bald...!

    Liäbi Grüäss Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mimi, die Sachen sind mal wieder sooo schön geworden! Die Kirschen finde ich super!
    Gut, jetzt müsste ich nur noch häkeln können.

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz schöne Idee und besonders raffiniert mit den Knöpfen. Gratuliere!

    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi, Deine Sachen sind wunderschön!! Danke für den Link für die Kirschanleitung.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh, wieder was hübsches zum häkeln. danke für die Anleitung, werd ich gerne ausprobieren. du hast die kirschen auch wieder mal super in szene gesetzt. alles Liebe coniglia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mimi, süß sind die Kirschen geworden und ganz zauberhaft dekoriert.
    Dankeschön für die Häkelanleitung.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ach die Kirschen sind ja zum Anbeißen und sie passen so besonders gut zu der Tasche *-*
    Hammer :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo schön die gehäkelten Chriäsi und eine Anleitung wird auch noch mitgeliefert, vielen Dank. Das muss ich mal ausprobieren... Ich kann zwar nicht häkeln, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle
    PS: Auch der gehäkelte Fliegenpilz ist super süss!

    AntwortenLöschen