Donnerstag, 19. Juli 2012

Good Morning

"Good Morning" am Morgen *früh* ...
  



Die Kissen von I**A sind mit Stoffmalfarbe und Stoffschnipsel (mit einer Seite mehr als bei den Stoffbällen) verziert und können auch ohne Nähmaschine, dafür mit ein wenig Hand-Näh-Arbeit gemacht werden.

Liebgruss, mimi

... und *früh* weil die Bauarbeiter morgens um 7.00 Uhr wieder mit dem Presslufthammer vor-am-im Haus angerückt sind.


Kommentare:

  1. good morning! so gediegen möchte man ja gerne im bettchen aufwachen, umgeben von wunderschönen kissen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    herrlich diese kuscheligen und farbenfrohen Kissen. Eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, möglichst ohne Presslufthammer.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind sehr schön geworden. Das sieht sehr gemütlich aus! Tolle Idee!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Verschenk die wunderschönen Kissen an die Bauarbeiter, dann wollen sie bestimmt nur noch ausschlafen! :)))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Teuerste Frühaufsteherin

    Och ist das fies. In den Ferien. Nach dem langen Gurtenwochenende. hehehehehe. Aber dafür hat Deine Herde prächtigste Kissen. Und das ist ja auch was.

    Ich wünsche Dir einen primafeinen Tag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Kissen sind so schön. Da würde ich aber auch gerne mein Haupt drin betten und zwar jetzt ;D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. der rosenstoff ist ja schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, die Farben und die Kombis...das Babuschkakissen ist herrlich!!!

    AntwortenLöschen