Samstag, 7. Juli 2012

Kleine Mitbringsel



Zwei kleine Mitbringsel sind entstanden ....
Doch verschenkt wird nur "For you" , der andere Anhänger mit Anker ist ein "Mitkommsel" für mich selbst, passend zu "Schiff ahoi" :-)


Den schönen Knopf hab ich bei meinem letzten Züri-Ausflug mit anderen wunderbaren Sächeli von Frau Alpenschick bekommen, DANKE!

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich wusste doch, dass dieser Knopf genau zu dir passt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. richtig schick <3


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Die Mitbringsel sind wirklich wunderschön geworden. Der Ankerknopf hat es mir richtig angetan :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi!
    Ich bin hier ganz zufällig auf Deiner Seite gelandet und finde es ganz toll bei Dir. Schöne Sachen machst Du. Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen und schaue nun öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen