Sonntag, 29. Juli 2012

Unterwegs

Wir waren auch unterwegs ... 
.... und verbrachten ein paar gemütliche & friedliche Sommertage in Düsseldorf in der Stadt, am Medienhafen, Rhein, in den Parks (die Parkanlagen in Deutschen Städten sind einfach toll) ... und mit einem Ausflug nach Venlo - Holland.





Am Abend war es immer sommerlich warm, wie überall in Europa, und die untergehende Sonne hat herrliche Bilder gezaubert.




Und jetzt regnet es wieder in Strömen!
Na ja, was soll's, dann hab ich dafür Zeit, die mitgebrachten Dinge zu bestaunen und vielleicht sogar anzuschneiden, ihr könnt dreimal raten, was als Reise-Mitbringsel wieder mitgekommen ist ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Stoff und Stöffchen... zum Glück regnet es =)!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihihi. Teuerstes Freulein Mimi

    Schön bist Du wieder hier und hast Anschneidbares mitgebracht. Lass es Dir an diesem Regentag gut gehen.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. nah Stoffe haste mitgebracht*zwinker* heute ist wieder schönes Wetter, bischen windig aber schön... nah Venlo will ich im August mal wieder besuchen gehen!
    Schöne Fotos von Düsseldorf!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich bin ja ganz neugierig. Gibt es in Venlo einen besonderen Laden, wo Du Stoffe kaufst? Demnächst fahren wir da auch vorbei und da könnte ich doch auch einen Abstecher vorschlagen. Für Infos bin ich dankbar. LG Henrike

    AntwortenLöschen