Donnerstag, 12. Juli 2012

Dorfleben

In den letzten Tage das Dorfleben im Engadin genossen ....
* Sonnenschein, Wolken & Regen * Baden im Lej da Staz mit Frau Kinkerlitzli * Wandern zur grossen Freude der Mädels * Und kitschigem Regenbogen am zweitletzten Tag *



 


 


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Juhu Du... sehr schöne Bilder...! Meine Eltern sind übrigens auch gerade jetzt im Lej da Staz...schon noch witzig, gäll...!
    Ganz schöne Sommerferien... wir gehen dann nächste Woche zur kroatischen Toblerone (ich bringe dir eine mit, falls ich ihr begegne...)...!

    Eine tolle Zeit und bis im August...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so idyllisch aus. Ich kann mir gut vorstellen das ihr Euch gut erholt habt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mimi,was für schöne Bilder!!! Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Urlaub!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Das war sicher ein gelungener Urlaub!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da will ich auch hin! Ich liebe die Berge und ihr habt tatsächlich Sonnenschein! Hier regnet es kübelweise. Schönen Urlaub!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. ♥ wundervolli Bilder si dr'bii entstande ♥
    liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder echt. Die Schweiz hat so viele schöne Ecken...Ich muss nur noch eine Woche arbeiten, dann gehts los mit dem Velo durch die Schweiz ;-) JUjuuu

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen