Mittwoch, 4. Juli 2012

Blümchen-Tasche


 



Dieser herrliche Blümchen-Stoff hat sich in Stockholm in mein Reisegepäck "geschmuggelt" und wurde heute angeschnitten und zu einer Tasche vernäht. Gekauft habe ich ihn hier (falls jemand auch in den Norden reist und ein paar Blümchen mitnehmen möchte) und ein erstes Mal mit Lektüre und neuem Armschmuck, dieses Mal in pink, ins Marzili ausgeführt, kurz bevor in der Aare so viel Wasser runter kam.  

Liebgruss, mimi

P.S. Im virtuellen Lädelchen hat es auch wieder einmal Neues gegeben: Sonnensegel, iPhone-Hüllen & Säckli und der "richtige" Kaufladen hat noch morgen Nachmittag und am Freitag Morgen geöffnet, dann sind drei Wochen Sommerferien und der Kaufladen ist vom 9.7. bis 28.7. geschlossen (mails werden beantwortet).  


Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Blümchenstoff!! Da bin ich richtig neidisch :))

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind ja sooo süüüß liebe Mimi! Wo gibt es die denn zu kaufen?? Hach wie schön!
    Und der Blümchenstoff ... sehr sehr toll! :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ei! Teuerstes Freulein Mimi

    Was soll ich sagen. Ich lese Ahlens und werde richtig wehmütig. Dein Marzili-Täschli ist hochgradig schnüselig.

    Ich wünsche Dir für morgen und Freitag ein Lädeli voller netter Kundschaft.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich werd auch wehmütig - ich könnte jeweils Tage im Ahléns verbringen ;-))

    Aber es geht nicht mehr lange und dann sind wir wieder unterwegs in den Norden. Leider ist das Platz im Fluggepäck immer sehr beschränkt...

    Schweden-verliebte Grüsse
    Roxi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch :) Auch der Armschmuck ist toll.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. die find ich ja blumig schöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...so eine schöne gute-Laune-Tasche, der Stoff ist allerliebst! Mir gefällt auch das Armband, wo kann ich sowas finden? wünsch dir einen beschwingten Schlussspurt vor den Ferien - und dann einfach geniessen und viele kreative Ideen sammeln - Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Armchetteli hab ich selbst gemacht, mehr dazu bei *GELB* ;-)
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  8. Ahhh der Stoff ist wahnsinnig schön! Die ganze Tasche ist sooo schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. so schön! schlicht und einfach, aber wunderschön !
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche und auch die Armbänder sind wunderschön. Würdest du vielleicht ein paar Armbänder machen für in deinen virtuelles Lädeli? Ich wär eine freudige Abnehmerin;-).

    Ganz süsse Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Jahr können wir leider nicht nach Schweden, aber dafür geht mein Bruder und er hat schon eine Shopping-Liste von Åhlens! Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Es wird mir Spaß machen Dir zu folgen!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ohh die ist total süüß die Tasche. Was für ein schöner Stoff :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. hoi mimi

    die tasche gefällt mir wieder mal ganz besonders und auch das armband.... schmacht.... sag mal, würdest du mir so eins machen??? könntest es ja grad mit ins engadin nehmen. ich würd es sogar abholen :-))) musst mir aber noch sagen welcher tag euch am allerbesten passen würde, dann werden elia und ich euch -wie schon vorgewarnt- sehr gerne besuchen:-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen