Sonntag, 5. August 2012

Zirkus Bombonelli

Gestern haben wir die Mädels glücklich & zufrieden im Zirkuslager abgeholt. 
Wie jedes Jahr sind wir Eltern an diesem letzten Lager-Tag in den Genuss der Premiere des Zirkus Bombonelli gekommen.
Auch in diesem Jahr ist wieder ein fantastisches Programm entstanden, das die Kinder & Lagerleiter in den zwei Wochen des Lagers eingeübt haben.


Gemeinsam mit den kleinen und grossen Artistinnen & Artisten begibt man sich auf eine Reise an Palmenstrände, zu Schildkröten, Seeräubern & Co.

Wer auch gerne auf Reisen geht, ist in der kommenden Woche (6.8. bis 10.8.) HERZlich in den Zirkus Bombonelli eingeladen.

Wann: Mo, Di, Do & Fr jeweils um 19.30 Uhr, Mi um 16.00 Uhr
Wo: Monbijoupark Bern
Und: Kollekte, also Münz oder Nötli ;-) mitnehmen, für Glace, Hot Dog & Co. sorgt die Bar.



Liebgruss, mimi ... vielleicht sieht man sich ja?

Kommentare:

  1. ♥ das wird ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis!!!
    Viel Spass!
    liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ist das schon wieder vorbei?? ist doch kaum her, dass du mir davon erzählt hast - schwupp, da sieht man wie schnell die zeit geht...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen