Mittwoch, 29. August 2012

.... is thinking on paper

Mit den kleinen Botschaften aus dem letzten Post sind natürlich noch mehr Kleinigkeiten entstanden :-)

* Schreibzeug-Etui * Bücher-Täschchen * Buch-Hülle





Genäht sind die Sachen aus richtig schönem Leinenstoff, wie ich ihn vor einiger Zeit verzweifelt in der Stadt gesucht und nicht gefunden habe und nun über Umwege von einem Estrich und gut gelagert zu mir gefunden hat.
Das schöne an dem Stoff ist, dass er an beiden Webkanten einen feinen schwarzen Abschluss hat, den man herrlich mitverarbeiten kann.


Im Bücher-Täschchen hat ein Taschenbuch wunderbar Platz und in die Buch-Hülle passen A5 grosse Notizhefte oder Moleskine-Bücher.

Liebgruss, mimi 

Die Sachen wandern jetzt dann gleich hier hin und die Webetiketten sind von dortex.

Kommentare:

  1. ...tolle Sachen hast Du gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht einfach wunderbar aus...schlicht und doch sooooo edel...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Du hast soviel Fantasie und zauberst so tolle Sachen!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Teuerstes Freulein Mimi

    Recht hast Du. Dieser Leinenstoff ist wirklich etwas ganz herrliches. Ich wünche einen primafeinen Donnerstag.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wunderhübsch geworden. Sei froh, dass Du in der Stadt nicht fündig geworden bist. Denn so einen hübschen Leinenstoff hättest Du da eh nicht gefunden. Ein bisschen neidisch bin ich definitiv... Liebe Grueß coniglia

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! Gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so ne süsse Idee.
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber ganz toll aus, was Du da kreiert hast! Das wunderschöne Leinen! Leinen finde ich einfach toll und die Farben die Du gewählt hast! Was für eine gute Idee..... E liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wie edel. Du verleihst Deinen Handarbeiten immer eine spezielle Note. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Bänderbotschaften find ich allerliebst! Das Schlüsselband von dir hängt an einer unserer Zimmertüren - so dass ich mich jedes Mal beim Vorbeigehen daran erfreuen kann.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen