Freitag, 1. Juli 2011

Sommer-Wochenende



Besonders wenn die Sonne scheint, die Familie zum Grillieren eingeladen ist, schöne Stöffchen abgeholt werden können und dann die letzte Schulwoche vor den langen Sommerferien beginnt :-)

Liebgruss, mimi

5 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das hört sich alles sowas von gut an ;o)!Viel Freude beim grillen und geniesst den Sonnenschein ganz doll´, wir haben hier leider Regen...ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab viel Spass und genieße das Wochenende, Mimi. Ich sende dir ganz viele Sommer Wochenende Grüße. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir ein schönes wochenende, bei uns war heute der letzte schultag:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur von Herzen ein tolles Wochenend, eine schnelle und genüssliche letzte Schulwoche und dann ganz tolle Ferien wünschen!
    Danke auch noch für Deinen Kommentar auf meiner Seite! Unser Haus ist tatsächlich mit hellblauem Holz verkleidet, gefällt mir immer noch gut :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Deko! Ich hoffe Dein WE war Toll :o)))

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen