Montag, 11. Juli 2011

Blumenkinder





Haarspangen für kleine und grosse Blumenkinder zum Verschenken oder selber in die Haare stecken sind gestern Abend (wieder einmal) aus gut gelagertem Material entstanden ....
All den anderen Stoffen, Sachen & Sächeli wird es ja nun im kommenden Jahr auch "an den Kragen gehen" :-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. oh sind die schön! ich möchte das auch mal probieren! find ich perfekt individuell!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus :-)

    Melde mich hiermit mal als 100 Mitleserin :-)
    Bin über die Seite von Prachmais hier gelandet und musste mich einfach als regelmässige Leserin eintragen, weil so wunderschön hier ist :-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne! Vorallem die letzten... uih.... die geben einem so richtig dieses Gefühl "Diemussfraueinfachhaben"!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ♥ tolle bunte spangen:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen