Freitag, 8. Juli 2011

Viele gute Wünsche


Viele gute Wünsche habe ich - freulein mimi in den letzten Tagen bekommen ....
Heute sogar mit dieser Karte von hier, ganz herzlichen Dank, die Freude war gross.
Die guten Wünsche sind nicht zum Geburtstag (der ist schon eine ganze Weile her), sondern zu einem "ganzen Jahr Freiheit - zu einem ganzen Jahr Zeit haben um ...... tun & lassen zu können, was ich möchte".
YEAH, JUPIDU & TRALLALA :-)))

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich und wünsche dir ein wunderbar erfülltes Jahr. Auch ich hab heute von da ein Kärtli bekommen und bin ganz entzückt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Und ich sage dann auch mal "Alles Gute, liebe Mimi" und schicke ganz, ganz viele liebe Grüße zu dir. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr Freiheit? Aberaber du gehst nicht weg, oder? Oder Lädeli zu??...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Jahr Freiheit klingt einfach toll! Alles Gute und viel Kreativität wünsche ich Dir.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen