Samstag, 9. Juli 2011

Guten Morgen


Keine Angst .... das Lädeli öffnet wie gewohnt die Tür.

freulein mimi bleibt (fast immer) schön brav daheim, denn die "to-wish-Liste" (nicht to-do) für dieses Jahr ist in Gedanken schon eine ganze Weile geschrieben und wird immer mal erweitert:

Nähen ... Valeska & Co.
Schweizer-Wander-Reisli
Nähen ... Taschen & Täschchen
Schwimmen in der Aare
Nähen ... Pixi-Hüllen & Co.
Mittagessen beim Inder
Nähen ... Stoffkörbchen ...
Stricken daheim & bei magliamania
Nähen ... Amelie, Yorik & Co.
Brot & Kuchen backen
Nähen ...

Natürlich gibt es auch ein paar wirkliche "to-do" :
Keller, Schränke & Co. richtig räumen ... später dazu mehr.
Steuerklärung ausfüllen (örks)
Urwald-Gärtchen rund ums Haus zu Leibe rücken
Stereoanlage zur Reperatur bringen (damit die CD's weiter als track 4 gehört werden können)
Kabelsalat ordnen
...

Und wer mag, kann gerne auch einmal eine Stadtführung bei mir buchen, wenn es Richtung Hauptstadt gehen sollte.
Schönes Wochenende wünsch ich allen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Hallo mimi
    Hast du jetzt das Lädeli geöffnet oder Ferien? Evt. würde ich nächsten Donachmittag gerne vorbeischauen... natürlich nur wenn geöffnet..
    Schöne Sommerferien
    Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerne mal auf eine Stadtführung, obwohl, wir begegnen uns ja sowieso....
    Ob der Laden dann auch Winterschuhe hat?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich Deine schönen Bilder sehe, denk ich mir es wäre schon lange an der Zeit mich auf den Weg nach BERN zu machen...
    Ich nehme es mir ganz fest vor für nach den Sommerferien!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Oh.... das wäre schön, mal in Deinem herrlichen Lädeli zu stöbern!
    Schöne und sonnige Sommerferien wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen