Mittwoch, 6. Juli 2011

It's tea-time



... hiess es gestern Abend immer mal wieder und das Köfferchen wurde geöffnet und Becher verteilt ... doch auch ein riesiger Lottoschein, ein Dudelsack & mehr hatten ihre Nebenrollen neben der ganzen Schulklasse des grossen Mädels.
Familie, Freunde und Lehrpersonen kamen in den Genuss eines herrlich lustigen, selbst geschriebenen (!) Abschluss-Theaters.
Nach den Sommerferien kommt das grosse Mädel in die Oberstufe
... wie schnell die Zeit vergeht ?!

Mit dem gestrigen Abend hiess es jedoch nicht nur "It's tea-time", sondern noch viel mehr "It's time to say goodbye" von grossartigen Lehrpersonen, die den Kindern, oder jetzt jungen Damen & Herren viel beigebracht, tolle Ausflüge und Lager organisiert und vorallem eine schöne Primarschulzeit in einem kleinen Schulhaus mitten in der Hauptstadt ermöglicht haben. DANKE.
Die Familie kann sich aber noch einmal auf zwei spannende Jahre freuen :-) denn das jüngere Mädel kommt zu den gleichen Lehrpersonen.


Die Stoffsäckli befanden sich gestern noch nicht im Köfferchen, sondern sind heute Morgen entstanden und kommen morgen in Begleitung der Waschlappen ins Lädeli.

Liebgruss, mimi

P.S. Morgen ist mimi's Laden normal geöffnet. Am Freitag (ausnahmsweise) erst ab 10.00 Uhr und am Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr. Danach hat freulein mimi Sommerferien. Am Samstag 13.8. ist zum ersten Mal wieder geöffnet.

Kommentare:

  1. Ach, sieht das wunderschön aus. Na, dann wünsche ich dir ganz, ganz tolle Sommerferien. Bei uns ist es nun auch so weit ;o) Fehlt nur noch das schöne Wetter!!! Ich sende dir ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja süss. Den Stoff, den du für das Säckchen genommen hast ist wunderschön. Würdest du verraten wo du den Stoff gekauft hast?

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frau F. dankt auch ganz herzlich und freut sich ebenso auf das Kommende. Heute musste sie auf dem Bundestennisplatz beim Adieu-Sagen dann doch noch ein paar Tränchen verdrücken - zum Glück trägt frau im Moment ja grosse Sonnenbrillen...

    AntwortenLöschen