Montag, 25. Juli 2011

Helltürkis & ...

Eigentlich noch vor den Ferien entstanden und hoffentlich bereits getragen worden:
Römö in helltürkis & braun, eine ungewohnte, neue, aber umso überraschendere Farbkombi, und da sie sehr gefällt, darf sie sich hier trotz "Verspätung" noch zeigen :-)




Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Absolut geniale Stoffkombi, Mimi. Ich liebe den gemusterten (ich glaube der ist von Stenzo, nicht wahr?) Daraus habe ich mir mal eine Isabella-Tasche genäht. Ein Traum, diese Farbe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. braun und türkis ist wunderschön zusammen, gäu? das hab ich vor weihnachten auch ausprobiert - dein römö gefällt mir sehr gut ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. ♥ äs wunderschöns röckli isch das worde ♥

    AntwortenLöschen