Dienstag, 26. Juli 2011

Holland zum zweiten

Die Mädels haben sich in Holland gewünscht, auch einen Ausflug nach Amsterdam zu machen.
So sind wir an einem weiteren grauen Tag mit dem Zug von Delft nach Amsterdam gefahren und haben zumindest wunderbar farbige Fahrräder angetroffen ...
.. und irgendwelche Schuhe in der Luft ...
Weiss jemand, was die dort oben machen?





Liebgruss, mimi

Ach ja, aller guten Dinge sind drei. Deshalb gibt es noch eine dritte Runde Holland-Fotos mit viel Sonnenschein & "Stippels".

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das Plakat steht in Bergen aan Zee ;o).In Amsterdam sind wir auch in ein paar tagen für paar tage, hoffentlich ist es dann nicht noch immer so grau ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. amsterdam - herrlich!!! da musst du unbedingt mal in einen velo-laden - da gibt es sooooo viele coole sachen um das velo zu pimpen!!!

    das mit den schuhe: na ja, da fing wohl einer mal an und der nächste dachte das sei eine art kunst und warf das nächste paar hoch :-)))

    viel spass noch!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen