Sonntag, 31. Juli 2011

Bunte Streusel




Fruithagel, Hagelslag & Co. kommen von einer Hollandreise immer mit nach Hause und dann gibt es zum Frühstück süsse Brote.

Und wenn dann mit ein bisschen viel Schwung ins Brot gebissen wird, spickt es die Streusel ganz schön in der Gegend rum, dann muss die Hausfrau oder der Hausmann ;-) eben zum Lappen greifen.



So, und heute soll ja die Sonne wieder mal ein bisschen mehr scheinen, lassen wir uns einfach überraschen.

Liebgruss, mimi

P.S. Lappen gibt es im Lädeli und Streusel hier ;-)

Kommentare:

  1. Ich bringe mir auch immer etwas für den Alltag aus dem Urlaub mit. Dieses mal war es ein super leckeres Müsli und Shampoo. Die Streusel sehen sehr süß aus ;o)

    Liebe Grüße, bei uns regnet es heute, aber wir hatten gestern Sonne...
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir lieben diese Streusel. Vielleicht auch ganz besonders, weil man sie hier nicht kaufen kann. Obwohl vor etwa 4 Jahren haben sie mal Probepäckchen am Bahnhof verteilt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi
    Über deinen Besuch am Freitag habe ich mich sehr gefreut. Hoffe du hast den Bahnhof problemlos gefunden.
    Diese Streusel sehen toll aus, meine Beiden würden sie lieben.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hihi... wir haben die auch.... lach... immer wenn unsere ferienleute aus holland kommen nehmen die die hagel mit... meine jungs mögben besonders die schoggi hagel:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen