Sonntag, 3. Juli 2011

Schiff ahoi




Diese Woche gab es noch einmal ein Paar Calou's und deshalb durfte, konnte, musste der Valeska-Rock auf der "to-sew-Liste" vorrücken ;-)
Er wird mit den Calou's zusammen bestimmt ein Lieblings-Sommer-Alltags-Ausgangs-Ding und macht dem hier grosse Konkurrenz.
Der Stoff ist naturweiss und hat feine dunkelblaue Streifen. Die Tascheneingriffe und der Saum sind mit dunkelblauem Schrägband eingefasst.

Ach ja, wenn man Calou's am richtigen Tag kaufen geht, erfährt man im Laden gleich noch, dass soeben jemand aus Zürich da war .... dank moderner Technologien trifft frau sich dann kurz darauf noch zu einem kleinen Schwatz, klein ist die Welt :-)

Liebgruss, mimi

Die Calou's sind wieder aus anna's Welt vom "Breitsch" (Breitenrain-Quartier) in Bern und die Erdbeere, die die Fotografin, d.h. das jüngere Mädel, noch in Szene gesetzt hat, aus dem Gärtchen vor dem Haus.

Kommentare:

  1. Wow freulein, Mimi, eine super Kombination und das Erdbeeri ist ein must finde ich. Gratulaziun!

    AntwortenLöschen
  2. Trägst du die Schuhe gerne
    Grüsse MiMi

    AntwortenLöschen
  3. Mimi, wir scheinen den selben Geschmack zu haben *kicher*. Die gepunkteten Calous habe ich mir vorgestern in rot bestellt. Leider bin ich mittlerweile süchtig nach diesen Schuhen. Peinlich ;o)
    Der Rock ist wunderbar. Das sieht zusammen absolut fantastisch aus.
    Ich sende dir tausend liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ♥ einen super schönen valeska rock hast du dir da genäht!!! richtig schön sommerlich! und steht dir suuuper!!!!
    und die schuhe sind echt perfekt dazu!
    viel freude damit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind klasse... könnte ich eigentlich auch noch für den ansehenden Urlaub brauchen.... und die Valeska dazu... toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus und die Calou's sind so süss! Der Laden "Annas Welt" würde mir glaub auch gefallen. Ich muss wieder mal nach Bern.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Die hätten mir auch gefallen, aber erst mal freu ich mich riesig über die roten mit dem Satinmäscheli.
    Und dass wir uns danach noch getroffen haben, war ja wirklich ein herrlicher Zufall.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi
    Die Valeska ist superschön geworden und die Schuhe das I-Tüpfelchen dazu:). Wenn ich das tolle Resultat bei dir sehe, wage ich mich glaub auch wieder mal an eine Valeska. Einen ganz schönen Wochenstart wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  9. So ne tolli Kombi! Also ich muess wohl au bald en Usflug nach Bern plane... :-)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus. Der muss auf meiner Liste unbedingt auch vorrücken :-) Du machst tolle Sachen, muss unbedingt mal bei dir vorbei schauen. Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Diese Schuhe sind echt ein Hingucker. Tolle Kombination mit dem passenden Röckli. Grüsse Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Schuhe toll, Outfit toll,
    gefällt mir extrem gut,
    lg aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön mimi, die calous sind einfach ein traum, leider bekommt man die hier in der nähe nirgens :-( einfach perfekt mit dem valeska

    AntwortenLöschen