Freitag, 28. Oktober 2016

An apple ....


In den Herbstferien war ich mit dem jüngeren Mädel einige Tage in Berlin und da war natürlich auch der Besuch von einszwei Stoffläden angesagt.
So ist dieser Äpfelchen-Jacquard von hier mit mir in die Schweiz gefahren. Von Anfang an war klar, dass ich nochmals ein Halstuch mit einem Snappap-Label (schliesslich habe ich auch noch einen Apfel-Stanzer) & Armstulpen daraus nähen werde.



Wer sich auch einmal ein Halstuch und / oder Armstulpen nähen möchte, ist herzlich in einem Nähkurs willkommen. Diese zwei Näh-Projektli sind nämlich auch wunderbar für Näh-AnfängerInnen geeignet, um einmal mit einer Overlock zu nähen oder erste Weihnachts-Gschänkli zu machen ;-)
Mehr Infos zu den Nähkursen gibt es hier & hier

Liebgruss, mimi

Armstulpen & Halstuch (Länge: ca.145cm, Höhe: 40cm) gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi - also dieses Label ist ja eine Tolle Idee! Stoffe bringe ich auch gerne mit aus den Ferien, dann hat man einfach mal wieder was anderes. Dieser hier gefällt mir sehr, wie du sie vernäht hast ebenfalls.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen