Samstag, 8. Oktober 2016

ZirkusZirkus


Diesen Zirkus-Stoff mag ich einfach, und schon lange wollte ich daraus wieder einmal eine Kinder-Bettwäsche fürs Lädeli nähen.
Wie gewohnt ist sie in einem Stoffbeutel verpackt, der nach dem Beziehen des Bettes als Pijama-, Schlaftier-, Nuggi-Säckli oder .... gebraucht werden kann.


Danach habe ich gleich noch ein bisschen weiter genäht .... Bettschlangen für kleine oder auch schon etwas grössere Kinder. Sie sind zwei Meter lang, schön weich (Füllung *Klick*), und der Bezug kann bei Bedarf problemlos abgenommen und gewaschen werden.





Das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet. Es gibt allerlei neue Dinge .... genäht, gewerkelt oder in Form von neuen Jerseys von Lillestoff *Klick*.

Liebgruss, mimi

Bettwäsche & Bettschlangen gibt es hier
Zirkusstoff ist von hier, Wolkenstoff aus dem Fundus & die anderen aus dem Lädeli

Keine Kommentare:

Kommentar posten