Samstag, 22. Oktober 2016

Hello Foxy


Diese Woche ist dieser süsse Fuchs im Lädeli eingezogen. Ich "musste" einfach gleich zum Rollschneider greifen und Kuschelhosen zuschneiden.
Als dann am Nachmittag noch der Kinder-Nähkurs stattfand, waren auch die grösseren Mädels von dem Stoff angetan, und es wurden sogleich Pläne für das nächste Näh-Projekt geschmiedet .... so soll es sein :-) 




Das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet und alle neuen Stöffchen & Co. können gestreichelt und gekauft werden ;-)
Ich freue mich auf Besuch von nah & fern.

Liebgruss, mimi

Baby-Set gibt es hier
Jersey gibt es hier
Bündchen gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ein wirklich wundervolles neue Stöffchen und auch die Kuschelhose mit Babybody ist äußerst herzig! Schade, dass wir nicht mehr so kleine Babys haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, das ist aber ein süsses Set und ein toller Stoff! Gefällt mir super!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für ein toller Blog... muss ich gleich folgen :o)
    das Set ist super süss mit den Füchschen...
    Schicke dir liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen