Montag, 31. Oktober 2016

24 kleine Advents-Näh-Freuden


Morgen in einem Monat ist es schon wieder soweit ..... das erste von 24 Türchen - Tütchen vom Adventskalender darf geöffnet werden :-)
Nachdem die Adventskalender vom letzten & vorletzten Jahr so grossen Anklang gefunden haben *Klick*, und die ersten Anfragen für einen diesjährigen Adventskalender eingetrudelt sind, haben hier die ersten Vorbereitungen für 24 kleine Advents-Näh-Freuden stattgefunden. Ab sofort nehme ich Bestellungen für Adventskalender mit allerlei Sächeli aus mimi's Laden entgegen.

Der Adventskalender kann in fünf verschiedenen Variationen bestellt werden: Rauten, Sternli schwarz, Sternli natur, Wölkli mint und Punkte pink.
Er ist mit allerlei Näh-Klimbim & Lädeli-Krimskrams und natürlich auch ein paar süssen Grüssen gefüllt. Er eignet sich für kleine und grosse Näh-Damen.
Die Päckli sind bei der Lieferung aneinander genäht, so dass der Adventskalender aufgehängt werden kann, oder man schneidet die einzelnen Päckli einfach auseinander und füllt sie in einen schönen Korb.

Der Adventskalender wird spätestens am 23.11. zur Post gebracht, so dass er rechtzeitig zum Öffnen des ersten Türchens da ist. Selbstverständlich kann der Adventskalender auch im Lädeli abgeholt werden.
Wer die Tüten selber füllen möchte, kann diese natürlich auch einfach so bestellen, diese werden dann immer gleich nach Bestellungseingang verschickt.
Bestellt werden können die Sachen wie immer per mail (freuleinmimi@gmail.com).

Edit (5.11.): Adventskalender "gefüllt" sind *ausverkauft*.

Liebgruss, mimi

Adventskalender zum selber Füllen oder Goldzahlen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten