Montag, 24. Oktober 2016

HerbstTage





Die Tage im Herbst sind gefüllt mit allerlei herbstlichen Dingen, wie dem Stricken des Nordwind-Tuches von stineundstitch, Wolken-Jersey vernähen, Regentropfen zählen oder auch einfach feinen Tessiner Marroni-Kuchen essen.
Während ich am Wochenende zu Hause mit einem spannenden Hörspiel so vor mich hin gestrickt habe, habe ich mir überlegt, dass man sich auch einmal an einem Abend zu einem gemütlichen Strick- & Häkelkränzchen im Lädeli treffen könnte, Platz und Stühle hat es genug.
Wer also Lust hat, einmal in bunter Gesellschaft die Nadel klappern zu lassen, kann sich gerne per mail bei mir melden, und wir schauen, welcher Abend denn für alle interessierten "Lismi- & Häkeltanten" am besten passt.
Nun bin ich gespannt, ob da etwas zustande kommt ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee mit dem Lismiabend. Leider für mich zu weit weg zum einen und zum anderen vertragen meine Hände das lismen überhaupt nicht mehr:-(( war immer sehr entspannend für mich zu lismen.
    Darum bleibt's bei mir nur noch beim nähen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Mimi, da wäre ich gerne dabei. Leider wohnst du ein bisschen zu weit weg.
    Der Wolkenstoff ist bezaubernd!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen