Freitag, 14. Oktober 2016

Hallo Herbst


Die herbstlichen Temeperaturen haben mich im Lädeli wieder einmal zum Strickstoff greifen lassen und dabei sind diese zwei Kuschel-Jäggli entstanden.
Sogar die Covermaschine bekam wieder einmal "Futter", und ich habe es geschafft, alle Nähte gleich beim ersten Mal so zu nähen, wie ich mir das vorgestellt habe, denn manchmal sind dieses Maschinchen und ich einfach nicht der gleichen Meinung ;-)
Die Kapuzennaht habe ich mit einem Webband verdeckt .... kleine Arbeit mit grosser Wirkung.




Und dann habe ich wieder einmal zwei Bodys genäht, das eine für den kleinen Neffen, denn sein Pappa & sein Grossdaddy machen beide Musik, und da passt es einfach. Das zweite Body (aus einem halben Meter gibt es nämlich grad zwei Bodys) wandert ins Lädeli *Klick*.

Liebgruss, mimi

Strickstoff gibt es hier
RockingLion-Jersey gibt es hier
Jäggli & Body gibt es hier
Schnittmuster "Regenbogen-Body" ist von hier
Schnittmuster Jäggli (Zwergenverpackung) ist von hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    die Jacken sind wunderschön. Wie gern würde ich bei dir einmal einen Nähkurs machen, aber leider ist das viel zu weit weg von uns :-(
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen