Donnerstag, 6. Oktober 2016

Ankerliebe


Die Tage werden wieder kühler und da ist ein schön kuscheliges Halstuch wunderbar. Für dieses Halstuch habe ich einfach zwei Stoffe (Länge 40cm) linksauflinks mit der Overlockmaschine zusammengenäht und dann noch mit einem Anker-Label verziert.
Genauso habe ich die Mittli genäht, denn auch diese dürfen in der kühleren Jahreszeit nicht fehlen.
Wer selber keine Overlockmaschine hat, kann gerne einen Nähplatz mieten im Lädeli mieten oder sich für einen Nähkurs anmelden *Klick*, nähen mit dieser Maschine ist keine "Hexerei" und eingefädelt ist sie auch schon ;-)


Das Anker-Label habe ich aus Snappap ganz ohne Plotter gemacht (so einen hab ich nämlich nicht):
Dazu habe ich einen Streifen in passender Grösse aus dem veganen Leder (auf Papierbasis *Klick*) zugeschnitten und dann einfach mit dem Stanzer gestanzt .... und schon ist ein toller Hingucker fertig :-)

Liebgruss, mimi

Anker-Jacquard & Streifenjersey gibt es hier
Halstuch & Mittli gibt es hier
Snappap ist von hier
Anker-Stanzer ist von hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten