Dienstag, 4. Oktober 2016

Jeans & Co.


Jeansblau, rot & Anker .... das habe ich noch nie gemeinsam vernäht, aber irgendwie passt es wunderbar zusammen. 
Als ich auf der Suche nach festerem Stoff für weitere Lenkertaschen war, zauberte der Herr des Hauses allerlei Jeansstoffe mit & ohne Streifen aus seinem Fundus, aus denen dann auch gleich Lenkertaschen, eine Umhänge-Tasche und ein Knopf-Täschchen (für Bücher, ipad, Ersatzkleider, ...) entstanden sind. 


Damit die Tasche und das Täschchen noch das "gewisse Etwas" bekamen, habe ich mit Hilfe eines gewöhnlichen Stanzers und Snappap kleine Etiketten gestanzt und diese am Schluss angenäht.
Wunderbar einfach gemacht, aber mit toller Wirkung, und wer hat nicht auch von diesen Stanzern daheim?




Aus dem gestreiften Jeans sind nochmals einige Lenkertaschen entstanden, da diese im Lädeli grad sehr beliebt sind, was mich natürlich freut :-)

Ob man diese nun an den Lenker eines Likeabike oder eines Scooters hängt, allerlei Krimskrams, Stofftierli & mehr können richtig gäbig damit transportiert werden.
So, nun geht es rüber ins Lädeli, und ich freue mich auf alle, die vorbei schauen. Natürlich ist diese Woche auch noch am Do-Nami, Fr-Morgen und Samstag geöffnet. 

Liebgruss, mimi

Gestreiftes Gurtband gibt es hier 
Lenkertaschen, Tasche & Täschchen gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten