Mittwoch, 19. Oktober 2016

Für die Kleinen


Kleine Näh-Projekte, bei dem man gäbig Stoffresten vernähen kann, mag ich sehr. So habe ich nun endlich einmal die Wendemütze aus dem Nähbuch "Jersey nähen - Kinderleicht" genäht .... und schwupps, sind dann gleich noch zweidrei weitere fürs Lädeli entstanden ;-)


Die Mütze ist ein kleines, feines Näh-Projekt, das auch von Anfängerinnen umgesetzt werden kann und nicht viel Zeit braucht. Entweder kann man dem eigenen Nachwuchs gleich mal ein ganzes Sortiment nähen oder man "legt sich einen kleinen Vorrat" zum Verschenken an.

Das Lädeli ist diese Woche am Do-Nami, Fr-Morgen und am Samstag geöffnet, und ich freue mich auf Besuch.

Liebgruss, mimi

Mützen gibt es hier
Jersey gibt es hier
Nähbuch "Nähen mit Jersey - Kinderleicht" gibt es hier

Kommentare:

  1. Die sind super. Bei uns gibt es auch nur selbstgenähte Kappen für den jungen Mann. Der Wolkenstoff ist sooo schön.

    Alles Liebe.
    Katharina ä

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind allerliebst!
    Meine Mädels sind leider schon zu gross für solche Mützen, die wollen lieber Beanies;-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen