Samstag, 3. November 2012

* Advent * Advent *


Es geht zwar noch ein kleines Weilchen, bis die Adventszeit beginnt, aber ich bin mir sicher, dass daheim am Abend bestimmt schon ein paar Kerzen mehr angezündet werden und die ersten winterlichen Sachen - gekauft oder DIY - ein Plätzchen gefunden haben.



Wer nun einmal Lust hat, selber für die kommende Advents- & Weihnachtszeit kreativ zu werden, kann sich zu einem gemütlichen "Advents-xmas-crafting-Abend" in mimi's Laden anmelden.
Mit Schere, Papier, Stanzer, Nähmaschine wird gewerkelt .... Liechtli, Anhänger, Sterne, Geschenke .... werden entstehen.
Zudem wird es viele "Nettigkeiten" wie Klebis, Stempelis, Trucklis .... der Baumhausfee an diesen Abenden im Lädeli haben, die ausprobiert und natürlich auch gekauft werden können.

Wann: Mo 19.11. *ausgebucht* & 3.12. *ausgebucht*, 19.30 - ca. 21.30 Uhr
Wo: mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern
Wer: Advents- & Weihnachtszeit-LiebhaberInnen (Teilnehmerzahl: max. 4 Personen)
Kosten: 20.- pro Abend, exkl. Material
Und: Für jede/n TeilnehmerIn wird es ein Advents-Gwundertütli von der Baumhausfee geben :-)
Anmeldung: Per mail (freuleinmimi@gmail.com) oder sms (079/580'41'51) 

Nun freue ich mich auf Anmeldungen :-)

Liebgruss, mimi


Kommentare:

  1. Was ist das schade, dass es so weit weg ist, bestimmt habt Ihr es wunderschön und ich wäre so gern dabei.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wärs ja gar nicht weit weg, aber leider kann ich montags nicht und November/Dezember bin ich übervollbeschäftigt *hihi*. Dafür hoffentlich mal in den Semesterferien...

    AntwortenLöschen
  3. Schade, vieeeeeeeeeel zu weit weg!
    Wird bestimmt wunderschön!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das toll aus !! Da würde ich nicht nein sagen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

    Viele Spaß und Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Leider auch für mich viiiiel zu weit weg, schade. Wünsche euch ganz viel Vergnügen!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  6. Würd ich doch in Bern wohnen.... Viel Vergnügen und Erfolg - auch der Baumhausfee...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi, ich mag deine Bilder. Sie sehen so schön nach Werkstatt aus. Super auch, dass man für 'ADVENT' jeden Buchstaben nur einmal braucht. Ich freu mich schon auf morgen. Habe soeben fast fertig gepackt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ....ganz toll...aber leider bist du so weit weg!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

  9. ♥♥♥ ...Advent Advent...
    ein Lichtlein brennt....
    oh ja, es geht mit grossen Schritten voran ♥
    Viel Spass euch dabei!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind diese Bilder schön. Alles zum Kreativ sein. Toll. Ich muss mich unbedingt in deine Leseliste eintragen, sollte ich nicht schon drin sein. Die Adventstempel sind ja Spitze...ach was sage ich...alles ist toll. Würde ich alles in meinem Zimmer gut verdekorieren könnnen. hihihihi.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und würde mich über einen Rückbesuch sehr freuen.

    Herzlichst, Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuper schön!!!
    Leider muss ich Montags arbeiten:-(.
    Herzallerliebste Grüsse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wieso ist unser Terminkalender bloss immer so unendlich voll und wieso wohnst du nur so weit weg? Hach, wäre das schön, gemeinsam mit ein paar netten Frauen (und vielleicht auch Männern?) in gemütlicher Runde zu basteln...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Fräulein Mimi
    Wo hast du diese schönen Buchstabenstempel her? Suche schon laaange! ;-)))
    Merci und Gruss,
    Rote Zora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stempel sind aus den USA .... aber bei der Baumhausfee gibt es auch schöne.
      Liebgruss, mimi

      Löschen