Mittwoch, 14. November 2012

Geburtstags-Kissen Nr.2


Nachdem das grosse Mädel im Sommer ein Geburtstags-Kissen aus Grannys bekommen hat, hat das jüngere Mädel auch gleich Bedarf angemeldet, und da sie morgen feiert, ist nun das zweite Kissen fertig geworden ....




Und morgen wird dann bei uns gefeiert:
Grossvati backt einen ganz gewöhnlichen Geburi-Kuchen, Grossmueti bringt Fruchtsalat, Tanti  kauft Käse und dazu gibt es Zopf, Salat & Co.
Damit haben wir einen gemütlichen Abend, auf den sich alle freuen, allen voran natürlich das Geburi-Kind und sich niemand zuvor Stunden in der Küche aufhalten musste, um "ich weiss nicht was" für die Gäste zu zaubern .... hier ganz köstlich beschrieben ;-)

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön♥
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...das Kissen sieht wirklich traumhaft aus...da hätte ich nie die Geduld dazu...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist allerliebst!
    Wünsche morgen ein schönes Fest.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    das Kissen gefällt mir sehr - dem Geburtstagskind sicher auch!
    Übrigens bin ich auch ganz angetan von deinen Stricklieseln im Hintergrund. Das sind doch welche, oder?
    Habt einen schönen Tag morgen!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Kissen! Die Farben gefallen mir suuuper.

    Finde ich sehr sympathisch von dir, das Nicht-Geburtstagsgehabe. Schliesslich geht es ja um das Kind und nicht die Mami...allerdings bin ich ein grosser Fan von Festen-organisieren, dafür kochen und backen etc. Aber dann komme ich dafür nicht dazu, das Ganze so schön zu arrangieren und zu fotografieren. Sondern stehe noch mit "Chochgwand" (alten dräckigen Jogginghosen o.ä.) in meiner Chaosküche *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Tolle Farben!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. HalliHallo!

    Das Geburtstagskissen ist dir aber super gelungen!!!! Will mich demnächst auch mal an "mehrere" Grannys wagen... ich glaub ich fang auch mit einem Kissen an!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

  8. ♥ oh wie lieb,
    Feste feiern,
    wie sie fallen!

    So ein wundervolles Geschenk!!!!

    glg Nati

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh das ist aber ein superschönes Kissen !! ..äähm...ich habe übrigens auch bald Geburtstag... *tüdüdüüü* ;-))

    LG, Katja

    AntwortenLöschen