Mittwoch, 7. November 2012

Da war was los!

Am vergangenen Sonntag war was los!
Da haben sich in der Villa Stucki in Bern dreizehn Damen zum gemeinsamen Nähen getroffen. 
Es wurden viele Meter Faden und Stoff vernäht und viel geplaudert (ich glaub, ich hab mehr davon geliefert als erst genanntes), gelacht, der Nahttrenner gebraucht, von Hand gestickt :-) & mehr.



Natürlich gab es auch eine leckere Mittagspause, in denen die Maschinchen ruhig standen, und wir es und sonst noch ein bisschen gut gehen liessen :-)


Nun bedanke ich mich bei allen, die dabei waren und zu einem ganz gemütlichen Regentag beigetragen haben ..... wer weiss, vielleicht bis im Frühling, oder was meint ihr?


Regula
Luzi
Sabine
Zowira
Brigitte *lealu*
Christina *Glüxpilzli*
Irene *patonoir*
Barbara *Alpenschick*
Martina *Liebesgut*
Gabi *cmokito*
Lilly *Lillyvanillys*
Tanja *das-atelier*


Liebgruss, mimi

Namens-Etiketten-Idee von hier
Klämmerli-Idee von hier (in Ermangelung eines Stempelsets musste halt das Dymo-Gerät herhalten)
Klebis aus Dänemark (kariert und Herzli) & von der baumhausfee (Love*Live*Laugh)

Kommentare:

  1. jö wie schön! ich wäre ja zu gern dabei gewesen, ihr hattet sicher einen tollen tag ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  2. ♥ das freut mich riesig für dich!!!

    Das muss ein echter Erfolg gewesen sein!

    Und du hast dir da unheimlich Mühe gegeben mit Päcklis und so...
    die kamen bestimmt suuuuper toll an!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Love your little gift bags - they are so sweet. Thanks so much for linking:)

    AntwortenLöschen
  4. ...das Treffen war toll..so wie ich sehe...Deine Päckchen sind wieder so liebevoll gestaltet...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Isch mega schö gsi! Wie immer! Nomal danke viiiielmals!
    Liebi Grüessli, Frau mit Kuschelpulli :)))

    AntwortenLöschen
  6. wenigstens konnte ich "am rand" ein bissl dabei sein :-))) das war sicher ein herrlicher tag :-))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie liebevoll du alles vorbereitet hast! Ihr hattet bestimmt eine wunderbare Zeit miteinander.
    Ha en fin dag!
    Stor kram Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!! Ich habe bis letzten November im schoenen Bern gewohnt, zu Eurem Naehtreff waere ich bestimmt gekommen!! Schade, dass es damals nichts dergleichen gab... Sieht ganz wunderbar aus! Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen