Mittwoch, 28. November 2012

Leise rieselt der Schnee

Heute rieselte ganz sanft ein bisschen Schnee in die gute Stube ..... Schneeflocken aus Bügelperlen :-) und neue kleine Botschaften passend zur kommenden Jahreszeit.
Damit die Schneeflocken dann auch gut in andere Stuben mitgenommen werden können, wurden sie hübsch verpackt und warten nun darauf, am kommenden Samstag in mimi's Weihnachtsladen neue BesitzerInnen zu finden.





Dem Wetter bin ich gar nicht so weit voraus, denn für morgen ist sogar Schnee gemeldet. Lassen wir uns einfach überraschen, wie es dann aussieht.

Liebgruss, mimi

Verpackung: CD-Papierhüllen
Webetiketten: Dortex
Klebis: Baumhausfee


Kommentare:

  1. Oh wie schön, solche Schneeflocken gefallen auch mir. Draussen in der Stadt brauch ich ihn nicht wirklich, denn da ist er ja jeweils so schnell nur noch Matsch. Aber da ich jetzt doch langsam rechtzeitig in Adventsstimmung komme, bin ich auch gespannt, ob es bis zu uns runter schneit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

  2. ...jööö, die sehen ja toll aus!!!!
    Was für eine geniale Idee von dir
    aus den Bügelperlen Schneeflocken zu machen!
    Und sie sehen aus, fast so... grins...
    wie die, die bei mir gerade runter kommen :-)
    Viel Erfolg damit!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tollle Ideen!
    Sieht klasse aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. KLasse Idee! bei uns rieselt es noch nicht dafür ist aber auch Advent Stimmung! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich wusste gar nicht, dass man as Bügelperlen so etwas schönes machen kann!

    Das ist wirklich wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Oh jö. Die Schneeflöckli sind ja wirklich äusserst adrett. Und auf den Schnee freue ich mich sowieso wie lätz.

    Teuerste Grüsse
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Mal sehen, ob es hier morgen auch schneit. Also draussen! ;)
    Liebi Grüessli!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial! Deine Schneeflocken sehen klasse aus!
    En liebe Gruess, Christina

    AntwortenLöschen
  9. hihihi, wir haben gestern und heute auch massenhaft schnee gebügelt... nur so schön verpackt wie du haben wir die flocken noch nicht ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!! Danke für die tolle Anregung!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Mimi - passender könnte es nicht sein! Der Schnee rieselt draussen und bei dir in der guten Stube! Du hast wunderbare Geschenke gezaubert. Schneeweisse Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner Blog! Haben diese Woche auch gerade Bügelperlen Schneeflocken gemacht. Bei uns hat es heute nicht geschneit, nur Regen.
    Liebe Grüsse Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Wow so schön deine Päckli! Da haben sich sicher alle sehr darüber gefreut!!!!
    Liebe grüsse Paula

    AntwortenLöschen