Dienstag, 13. November 2012

mimi's Weihnachtsladen


Kleine Einblicke:
Hier werden Schneeflöckchen verarbeitet, Sterne ausgeschnitten, Lichtlein genäht, Papierbeutel gestempelt & vieles mehr.
Denn bald ist es wieder soweit ....

mimi's Weihnachtsladen 

Weihnachts-Apéro mit Verkauf Sa 1.12. ab 10.00 Uhr
Immer Do, Fr & Sa vom 1.12. bis 22.12.

Glitzerndes, Leuchtendes, Süsses, Fröhliches & mehr für Gross und Klein
Schultheks & Kindertaschen von haenu

Do   14.30-18.00
Fr   9.00-12.00
Sa 10.00-16.00

Seftigenstr.23 * 3007 Bern
Tram 3 "Weissenbühl" bis Station Beaumont

Wir freuen uns auf Besuch :-)

Liebgruss mimi & haenu

Kommentare:

  1. du fleissige weihnachtselfe!!! du machst wieder soooo schöne sachen - unglaublich!!! und wieder mal wünschte ich mir, dass bern nicht sooo weit weg ist, denn ich würde sehr gerne zum apero kommen...
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Das Freulein Mimi ist ja tifig unterwegs. Ich wünsche jedenfalls schon jetzt ganz bezaubernde Weihnachts-Begegnungen.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir im Lädeli schnuppern und einen Apéro trinken würde ich aber auch sehr gerne - wer weiss vielleicht klappt es ja!? Ich wünsche Dir viel Freude und viel Erfolg mit Deinem Weihnachtsladen... Liebi Griess schigg i Dir Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...warum bist Du so weit weg??!!!Wird bestimmt ein tolles Event!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen