Montag, 12. November 2012

"Verpackung"


So kann es manchmal gehen ...
Da hatten zwei, also jemand in Züri & ich, unabhängig voneinander die gleiche Idee .....
Wieso nicht eine praktische Stofftasche als Verpackung verschenken?

Auf die Taschen habe ich einen Stern mit einer kleinen Botschaft appliziert und passend dazu dann gleich das Sternchen-Webband drum gebunden.
Und wenn das Geschenk dann ausgepackt ist, hat man gleich zwei Kostbarkeiten, das Geschenk und die Hülle, die einen im Alltag begleiten kann.



Liebgruss, mimi

Sternchenband von hier oder mir
Webetikette von hier

Kommentare:

  1. Also, so ganz zufällig war das ja nicht, denn du hast mich ja dazu gebracht, die grosse Schachtel mit den Taschen mal wieder zu öffnen. Richtig toll finde ich aber, dass wir mit den gleichen Zutaten so unterschiedliche Taschen gemacht haben. Deine sind mal wieder richtig mimimässig. So toll aufs Wesentliche reduziert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne und praktische Idee! Toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. ...wieder so eine schöne Idee!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz toll! Deine Ideen sind genial!
    Danke, für Deinen schönen Blog!
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super! Danke dafür!
    Liebe Grüße in die Schweiz von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Jööö was für eine schöne Idee! Verrätst du mir woher du die Stoffseggli hast? Die suche ich, um sie als Weihnachtstgeschenk mit meinen Kids zu bedrucken oder so.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffsäckli gibt es bei Opitec, Hach oder im Bastelladen.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
    2. Vielen Danke, jetzt hab ichs gesehen ;-)

      Löschen