Montag, 2. April 2012

Zum Schulstart ... im Sommer

Letzte Woche sind Shirts für zukünftige Schulkinder entstanden, damit auch alle rundherum wissen, dass die kleine Dame und der kleine Herr jetzt in die Schule gehen ;-)






Für diejenigen, die selber ein Shirt "beschriften" möchten, gibt es Schulkind-Aufnäher. Shirts & Aufnäher bekommt ihr in mimi's Laden hier & hier


Ab heute gibt es auch eine erste Serie der Schultheks von haenu.
Auf haenu.ch findet man unter der Rubrik *Taschen>Vorhandene Modelle* die fertigen Schultheks, die man direkt bei ihm reservieren & bestellen kann. Gerne kann man sie dann auch im Lädeli abholen kommen.
Im Verlaufe dieses Monats werden weitere Theks dazu kommen.
Kindergartentaschen wird es dann im Mai geben.
Und für Turnschläppli & Co. gibt es hier Turnsäckli.
Kleine Anmerkung (der Redaktion): Schultheks, Kindergartentaschen & Taschen werden nicht mehr auf Bestellung genäht.


Liebgruss, mimi

P.S. Das Lädeli wird am kommenden Donnerstag trotz Gründonnerstag von14.30 bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Am Freitag ist dann geschlossen.

Kommentare:

  1. Teuerstes Freulein Mimi
    Mir gefallen die Bilder so wahnsinnig gut! Die roten Stifte, die Tafel und natürlich die Shirts, das passt herrlichst zueinander. Und die Turnischter sehen auch flottest aus.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos, liebe Mimi, ich find auch das rot. Schwarze Wandtafel und Holz sieht so gut aus. Ganz tolle Shirts und die Theks einfach soooo toll, bald geht Töchterchen in die Spielgruppe, da weiss ich jetzt schon ganz genau, wo sie ihr Täschli aussuchen darf... Ganz en schöne Früeligstag wünsch ich dir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Freulein Mimi

    Ich bin grad hin und weg von deinen T-Shirts und von den Theks! Die sind suuuuuuper cool und so einzigartig. Ich werde sie unserem angehenden Schulkind zeigen und schmackhaft machen=)! Gerne würde ich eine Mädchen Shirt bestellen bei dir ... soll ich ein E-mail schreiben?
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Shirts sehen toll aus!!! Einfach herzallerliebst!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hat einen Hauch von Nostalgie! genau mein Geschmack. Nur dass meine schon ein Schulkind ist....hach
    Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi

    .. supertolle T-Shirts - die Jungs und Mädels werden sie mit viiiel Stolz zur Schule tragen. Ganz abgesehen von den Schultheks - die sehen ja ganz süss aus - und irgendwie noch einwenig "retro-mässig" - wunderschön!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und entspannte Ostertage.

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne süsse Idee! Da werden sich die i-Dötzchen total drüber freuen.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Die Schulths sind genial. Weisst du zufällig wann die Kindsgitäschli in den Shop kommen? Wäre sehr interessiert.

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee mit den Shirts und die Taschen sind ja echt super schön :o)
    Bis der Kümel in die Schule geht, hab ich ja noch ein bisschen Zeit ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. klasse! meine midi kommt ja auch im september in die erste klasse, da wär so ein shirt der hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. das isch jo wieder ä super idee!!!
    so härzig!

    gratuliärä!
    <3 grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die "Theks" (habe ich noch nie gehört) sind ja der Wahnsinn!!
    Bei uns heißen diese Tornister (oder auch Tonni genannt).
    ...und die Shirts sind ebenfalls klasse.

    Da ist es ja quasi schade, dass der Mini Pfau noch kein Schulkind ist :).

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  13. huiii mimi,
    ganz schöni sächäli erblickt mä wieder bi dir!!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Freulein Mimi
    Deine T-Shirts sehen klasse aus!!! ...und wie wunderbar passend du dekoriert hast! Gefällt mir sehr!
    Und von heanus Arbeiten bin ich auch ganz begeistert! Seine Tasche wird sehr oft ausgeführt ;-) Schade eigentlich, dass bereits alle meine Kinder einen Thek haben.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Die Gummistiefel gehören tatsächlich meiner Tochter. Sie lebt auf grossem Fuss... Leider sind ihr die Schuhe aber meist zu breit geschnitten ;-)

    AntwortenLöschen