Montag, 16. April 2012

Sonntags-Bilder








* Sofagekuschel mit den neuen Kissen * *Bunter Hirsch * * Neue, runde Kissen :-) * * Den Landjäger studiert * * Kafi aus der Birne getrunken * * Am Schal gestrickt * * Und fertig geworden *

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Klingt nach viiiiiiiel Gemütlichkeit! :)
    Wünsch dir einen guten Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder einmal gemütlich mit meinem Sofa kuscheln...naja...zuerst müssen die Grazien aber etwas älter werden...und dann muss ich mir zuerst auch noch so schöne Kissen zaubern...und der bunte Hirsch, der darf dazu natürlich auch nicht fehlen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. gau...ein richtig faulenzer sonntag...ich habs auch genossen mit stricken, schlafen, cäffeli...und einfach nix machen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Guten Montagmorgen teuerste Freulein Mimi

    Was für einen prächigen Sonntag hast denn Du verbracht? Super. Wir waren am Flohmarkt (im Seich) und haben Hamburger gefuttert dort (ebenfalls im Seich). Aber es war auch herrlichst.

    Es grüsst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelz dahin ... Kissen und Schal sind ganz nach meinem Geschmack♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu, ein Sonntag mit viel Gemütlichkeit und so viel kreativem Werkeln! die Kissen sehen zauberhaft aus.
    Liebe Grüsse und nimm den Schwung mit in die neue Woche
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schöne Sonntagsbilder! Die Kissen sind total süß und der Schal gefällt mir auch richtig gut! Sieht super kuschelig aus!

    GLG und einen wundervollen Start in die Woche!!!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Das siehr aber gemütlich aus! So ein kuscheliges Sofa mit diesen Traumkissen, eine Tasse Kaffee dazu das könnte mir auch gefallen!

    LG
    petronella

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir sieht es wieder richtig schön aus, da vergisst man gleich das Regenwetter draussen. Die Kissen gefallen mir sehr und dass mein Wolltipp richtig war, natürlich auch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sonntagsbilder!
    Verrätst du mir die Anleitung für den kuscheligen Schal?
    Liebe Grüsse
    blumenstern
    blumenstern@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese runden Kissen finde ich einfach wunderbar! Wirklich richtig, richtig schön!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  12. maaah die kissen bitte alle zu mir!!! die sind sooo schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die runden kissen sind einfach super toll!!!
    so schön kunderbunt! Das sieht nach einem erholsamen sonntag aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein fleisser Sonntag! Ich finde die runden Kissen genial!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh da würd ich mich auch sofort reinkuscheln! Die kissen sind echt toll! Passt alles so gut zusammen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, so schöne Bilder! Die Farben tun richtig gut - und du warst ja wieder sooo fleissig...

    Ich wünsche dir ein ebenfalls kuscheliges und tolles Wochenende!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Waaah, ich liebe deine tolle Kissenparade!!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen