Samstag, 21. April 2012

Und hier ....




Diese Woche wurde wenig genäht, dafür Ausflüge quer durch die Schweiz unternommen: Mal Richtung Berner Oberland gereist, mal Rosa & Oro, die Zwillings-Esel, spazieren geführt und ihnen die Ohren gekrault, wenn sie nicht mehr weiter wollten ;-) oder ein wenig "Ausland-Luft" am Bodensee geschnuppert.
Gestern gab es dann noch süsse Souvenirs vom "Super-Onkel" .... sind wir doch einmal gespannt, wie so eine Kolumbo-Toblerone aus Kroatien schmeckt.

Nächste Woche wird dann wieder losgenäht und die Pimpirazzi-Knipser werden fertig verarbeitet zu sehen sein.

Ein schönes Wochenende & Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    von der Nordseeküste
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Teuerstes Freulein Mimi

    So so, am vaganten bist Du! Recht hast Du! Ich wünsche viel Vergnügen beim mutigen Kolumbo-Genuss. Lass uns wissen, ob das was ist.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Sächelchen hast Du geknipst...bin gespannt auf mehr Bilder!!
      Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

      Löschen
  3. Hallo,

    bin gerade auf deinen Blog gestossen,
    ich bin von euch Schweizerinnen nur begeistert!
    Ganz hübsche Dinge hast du gezaubert ;-)

    Und weils mir bei dir gefällt, trag ich mich gleich mal als neue Leserin ein und verlinke in meine Sidebar :-)

    Wäre nett wenn du auf einen Gegenbesuch vorbeikommen magst.

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, guten Apetitt!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi, wir sind wieder zurück und ich lese mich grad ein bisschen durch meine Lieblingsblogs...
    Deine Kissen vom letzten Blog, ach die sind soooo schön und ein bisschen herumreiseln und Ideen sammeln tut immer gut... und wie war sie die Schoggi ;o))
    En liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  6. UUii, toller Blog. War dieses Wochenende auch in Japan (hihi, musste lachen, weil ich auf der Kappelbrücke genau das geiche gedacht habe)...
    Toller Blog, freue mich, nun noch ein wenig bei Dir weiter zu stöbern. Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich doch schon so oft in Kroatien (ist ja fast meine zweite Heimat)...aber dieser Toblerone-Kopie (oder vielleicht ist ja Toblerone auch eine Kolumbo-Kopie) bin ich noch nie begegnet...!
    Lass mich wissen wenn sie "lecker" ist...dann weiss ich was ich im Juli als Ferienmitbringsel nach Hause nehme...kannst dann eine Bestellung bei mir aufgeben...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen