Samstag, 14. April 2012

I like MILK




Das grosse Mädel, ääh Fräulein, hat mit ihrer Schulklasse am Zeichnungswettbewerb von Swissmilk teilgenommen und mir den Auftrag "erteilt", hier doch noch ein bisschen Werbung für ihr Plakat zu machen .... mach ich doch gern ;-)
Die Schulklasse & 789'938 Kühe freuen sich also hier über all eure Stimmen für das Plakat der Schule Munzinger 7c Bern "I like MILK", thank you!

Neben den Kühen durfte auch ein Teil der Häkeleien & Nähereien der vergangenen Grau-Tage mit aufs Bild, weitere Bildli werden folgen.

Liebgruss, mimi

P.S. Heute ist der Laden von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Nächste Woche ist dann Ferienzeit und das Lädeli geschlossen.

Kommentare:

  1. Muahahahaahahaha!! Das ist aber auch ein tolles Plakat! Schon gestimmt. Viel Glück. Und dem teuersten Freulein Mimi dann nächste Woche fidele Ferientage.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab natürlich auch sofort gevotet!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon gevotet. VIEL GLüCK und dann schöne Ferien
    LIebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Hab auch gleich gevotet. Viel Glück!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi, habe grad für "euer" Plakat gevotet! Viel Glück :-)
    Und euch ganz schöne Ferien!
    Lieben Gruss, Mica

    AntwortenLöschen
  6. Meine Stimme hat dein Fräulein und ihre Klasse!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Vogulisis stimme ist auch gerade losgeflogen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    die Kleine hat meine Stimme ;0) ... muhmuhmuh!
    Tolles Kreatives Gemeinschaftsprojekt.
    Wünsch hübsche Ferien, bei uns sind sie nun vorüber.
    Schöne Stoffe hast du da, besonders der geblümelte ...
    Ich hab auch so ähnlichen ... und sie mal was ich daraus werkeln werde ... rosehip.typepad.com ... vielleicht gefällt es dir ja!

    Auch Liebgruß ... Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte ja nicht voreingenommen sein und habe mir erst einmal alle plakate angeschaut und meinen favoriten herausgesucht, und überraschend festgestellt, dass das die Schule deiner tochter ist. Super. wirklich ne klasse idee :) drücke die daumen!!!

    lg larissa

    AntwortenLöschen