Dienstag, 24. April 2012

Pimpirazzi-Knipser





Die Pimpirazzi-Knipser-Täschchen und Säckli sind fertig genäht und dürfen sich nun mit zwei alten in schwarz-weiss und analog fotografierten "Familien-Geschichte-Bilder" zeigen.
Die Stickerei gefällt mir "schampar" gut, ganz simpel und doch wirkungsvoll ..... und mit nur einem Faden gestickt ;-)
Zu haben sind die Täschchen & Säckli hier .
Stickdatei von huups.

Liebgruss, mimi

P.S. Wie Kolumbo schmeckt, kann noch nicht gesagt werden, denn hier geht es immer noch "den Hasen an den Kragen".

Kommentare:

  1. Tolle Kombi :o)))
    tolli Idee > mit großer Wirkung...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus, schöne Kombination. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht super cool aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich scheue mich immer etwas vor dem schwarzen Vichy... aber bei dir sieht es super aus. richtig cool!
    Lieber Gruss und schlaf guet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supergut die schwarz/weiß/rot Kombi!
    Klasse!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ..Deine Näherreien sind toll geworden!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  6. Hübsch hübsch wieder, deine Kreationen. Und kariert geht immer gut mit nur ein bissel Schnikschnak.
    Bei uns werden die Hasen am WE "verbacken" ... in Muffinteig reingekrümelt, sonst gibts womöglich noch Junge, wenn die zu lange hier rumhoppeln ;0)
    Grüssle Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen soooo klasse aus. Bin ganz begeistert :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wooow was fuer ein Knaller Set!!!!!

    Viel spass an der Farbpalette...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi
    Wunderwunderschön sieht das KnipserSet aus! ...und die Familien-Bilder sind ja so schön und bilden den passenden Hintergrund! Wunderbar, solche Erinnerungen...
    Wir haben diese Woche zum ersten Mal deinen Stempel benutzt. tausend Dank nochmal an dieser Stelle!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. hihi, habe gerade gesehen, dass du die gestempelten Etiketten entdeckt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Mimi hast du einen schönen Blog und Shop!
    Hier bleibe ich! Deine Knipserset gefällt mir sehr gut!
    Habe auch eine Fototäschchen mit der gleichen Stickdatei.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen