Samstag, 28. April 2012

Geburi-Wunsch






Die *BFF* - Best Friend Forever - vom jüngeren Mädel feiert heute ihren Geburtstag und hat sich etwas aus dem Lädelchen gewünscht ... nichts lieber als das :-)
So ist ein Kissen extra für sie aus einem für ganz schön befundenen Stöffchen entstanden und mit zwei Kleinigkeiten und Geburi-Kerzen im Döschen in einen schicken Papiersack verpackt und mit Etikette und Wäscheklammern versehen worden.
Nun wünsch ich den Damen viel Spass an ihrem Festli, an dem es auch wieder einmal eine altbewährte Schnitzeljagd geben wird, wie vom OK, sprich Eltern, bereits verraten wurde.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Tolles Kissen ... richtig schön zum Kuscheln und Relaxen. Süsse Kerzen. Da wird sich die BFF aber freuen ... schön gemacht Mimi.
    Liebgrüssle Doreen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich es liebe zu sehen was du alles so zusammenstellst!!!! alles so mega schön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte jedes Kind BFF von Deinem Mädel sein bei den Wunderschönen Sachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooooo schön, nein wunderschön und superklasse fotografiert, die glückliche bff!!! das macht gleich lust zum die nähma anzuschalten! :-)
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lieb anzuschauen! Viele Grüße aus Berlin! Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Geschenke sind das :o)))
    Da hat sich die BFF sicher totaaaaal gefreut :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen