Freitag, 8. Mai 2015

HERZlich geheime Botschaften


Gestern sind nicht nur die Buchzeichen entstanden, sondern auch noch kleine Botschaften, die zuerst einmal ganz geheim sind, wenn man sie verschenkt ;-)
Dazu habe ich Kreise, die den Durchmesser eines Rechaud-Kerzlis haben, ausgestanzt (können natürlich auch ausgeschnitten werden) und ein bisschen mit Filzstift verziert. Diese habe ich auf den Boden des leeren Rechaud-Kerzlis gelegt und wieder mit dem Wachs zugedeckt.


Wenn die Kerzli dann angezündet werden, und der Wachs flüssig wird, erscheinen wie durch "Zauberhand" die kleinen Botschaften und Zeichnungen :-)
Dieses Geschenk können schon kleine Kinder machen, und solche geheime Botschaften kann man doch zu jeder Gelegenheit verschenken .... Geburtstag, Hochzeit, Prüfung oder einfach so.


Wer noch ein kleines Geschenk für den übermorgen sucht, sich ein bisschen Stoff zum Muttertag wünscht ;-) oder sonst etwas Hübsches verschenken möchte, ist morgen HERZlich im Lädeli willkommen, es ist von 11-16 Uhr geöffnet.

Liebgruss, mimi

P.S. Der "Bags to Love"- Stoff war sehr beliebt und ist bereits ausverkauft. Wenn gewünscht, würde ich nochmals einen Ballen bestellen, gerne kann man mir bei Interesse ein mail schreiben


* Ig ha di gärn, Herr H. *

Kommentare:

  1. wieder mal a wunderbari mimi-idee! grossartig!!

    AntwortenLöschen
  2. diese Idee ist wunderbar, toller Effekt, sehr gelungen, werd ich mir merken!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen